Bundesliga-Vorschau Barca-Star Pique traut Augsburg die nächste Überraschung zu

Augsburg · Mit einem selbstironischen Spruch "In Europa kennt uns keine Sau" hatte der FC Augsburg vor Monaten die bevorstehende Qualifikation zur Europa League kommentiert - nach dem erreichten Ziel ziert der Twitter-Hashtag #KeineSau viele Beiträge des FCA. Ganz so unbekannt scheinen die Schwaben aber nicht zu sein. In einer Saisonprognose äußert sich nun Barcelona-Star Gerard Pique über den Bundesligisten.

FC Barcelona: Lionel Messi und Gerard Pique feiern mit Söhnen
18 Bilder

Barca-Spieler feiern Titel mit ihren Kindern

18 Bilder
Foto: ap, FO

Der Barca-Star traut dem FC Augsburg zu, auch nächste Saison die Überraschungsmannschaft der Bundesliga zu werden.

Via Smartphone-App tippte der Abwehrspieler auf Meister FC Bayern, Torschützenkönig Robert Lewandowski und eben Augsburg als "größte Überraschung".

"Wir tun unser Bestes", antwortete der FCA am Donnerstag bei Twitter - natürlich mit dem Hashtag "KeineSau.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort