Wiedersehen in Berlin Alisa feiert mit ihren "Bachelorette"-Kandidaten

Berlin · Endlich durften sie sich zusammen in der Öffentlichkeit zeigen – und die Chance haben Alisa und einige der Kandidaten von "Die Bachelorette" gleich genutzt, um sich in Berlin zu einem Wiedersehen zu treffen. Einige Teilnehmer der RTL-Kuppelshow blieben der Sendung allerdings fern.

Endlich durften sie sich zusammen in der Öffentlichkeit zeigen — und die Chance haben Alisa und einige der Kandidaten von "Die Bachelorette" gleich genutzt, um sich in Berlin zu einem Wiedersehen zu treffen. Einige Teilnehmer der RTL-Kuppelshow blieben der Sendung allerdings fern.

Kandidat Mathias, der in der vierten Sendung der vergangenen "Bachelorette"-Staffel rausgeflogen ist, veröffentlichte auf seinem Facebook-Account einige Bilder des Treffens. Mit dabei: Natürlich Patrick, für den sich Alisa im Finale entschieden hatte, sowie unter anderem Gordon, Christian, Jörg, Katsche und Kevin.

REUNION✨ heute wird Berlin gerockt!! THE PEARL Berlin wartet auf uns!!✨

Auf anderen Bildern von der Party-Nacht in Berlin ist auch Philipp zu sehen, der in der Sendung als Vorletzter gehen musste. Im Finale hatte sich die Lehrerin noch gegen Alexander entschieden — er ist auf den Fotos nicht zu sehen.

Vielen Dank an THE PEARL Berlin!! Es war eine Meega Party heute Nacht!!✨ #PremiumDeluxe #B15 #Bachelorette2015 #Reunion

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort