RTL-Kuppelshow 20 Rosenkavaliere buhlen um Jessica Paszka

Düsseldorf · Unter 20 attraktiven Kandidaten darf Jessica Paszka ab heute Abend ihren neuen Traummann wählen. Die 27-jährige Essenerin wird als neue Bachelorette in der gleichnamigen RTL-Sendung zu sehen sein.

Jessica Paszka - Bilder der neuen Bachelorette 2017
10 Bilder

Jessica Paszka - die neue Bachelorette

10 Bilder
Foto: RTL / Arya Shirazi

2014 hatte Jessica Paszka bereits versucht, als Kandidatin das Herz des damaligen Bachelors zu erobern. Doch die Finalrose blieb ihr verwehrt. Nun nimmt sie die Rosen selbst in die Hand. Die 27-Jährige bezeichnet sich selbst als stark und unabhängig, aber auch kumpelhaft. Flirten und verlieben - das ist ihr Ziel für die kommende Staffel.

"Bachelorette" 2022 Finale - Kandidaten: Das sind alle Teilnehmer der Show - Gewinner
24 Bilder

Das sind die Kandidaten bei „Die Bachelorette“ 2022

24 Bilder
Foto: RTL/René Lohse

Inzwischen ist Jessica Paszka seit drei Jahren Single. In dieser Zeit arbeitete sie nicht nur als selbstständige Modemacherin, sondern auch an ihrer TV-Karriere. So war sie beispielsweise auch in der vergangenen Staffel von "Promi Big Brother" zu sehen. Unter den 20 Kandidaten, die in der Show um ihr Herz buhlen werden, hat sie nun reichlich Auswahl für den erhofften Neuanfang.

So zeigt sich Jessica Paszka bei Instagram
Infos

So zeigt sich Jessica Paszka bei Instagram

Infos
Foto: Screenshot: Instagram (jessica_paszka_)

Jessica verspricht: "Mit mir wird es nie langweilig. Nach einigen ereignisreichen und turbulenten Jahren, die mich zu der Frau gemacht haben, die ich heute bin und sein möchte, bin ich schließlich bereit für einen festen Partner an meiner Seite!"

Die Auftaktffolge der neuen Staffel der "Bachelorette" wird Mittwochabend um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort