Botschaft Weihnachtsgrüße von Doro Pesch

Düsseldorf · Die Düsseldorfer Hardrockerin Doro Pesch ist bekannt dafür, mit großer Zugewandtheit, aber auch Lockerheit die Verbindung zu ihren Fans zu pflegen. So veröffentlichte sie an Heiligabend auf Facebook ein launiges Video, in dem sie alle "Friends und Heavy-Metal-Fans" grüßt. An ihrer Seite: vier Bandmitglieder, mit denen sie gerade tourt. Vor wenigen Tagen gab es auf der Fanseite von Doro Pesch auch ein witziges Video von einem Fanclub-Treffen in Köln zu sehen. Die in der Landeshauptstadt geborene Rockröhre lebt seit langem in den USA, kommt aber so oft es geht nach Düsseldorf, wo auch ihre Mutter lebt.

 Eine gut gelaunte Doro im Kreis ihrer Musiker

Eine gut gelaunte Doro im Kreis ihrer Musiker

Foto: Screenshot Facebook

Die Düsseldorfer Hardrockerin Doro Pesch ist bekannt dafür, mit großer Zugewandtheit, aber auch Lockerheit die Verbindung zu ihren Fans zu pflegen. So veröffentlichte sie an Heiligabend auf Facebook ein launiges Video, in dem sie alle "Friends und Heavy-Metal-Fans" grüßt. An ihrer Seite: vier Bandmitglieder, mit denen sie gerade tourt. Vor wenigen Tagen gab es auf der Fanseite von Doro Pesch auch ein witziges Video von einem Fanclub-Treffen in Köln zu sehen. Die in der Landeshauptstadt geborene Rockröhre lebt seit langem in den USA, kommt aber so oft es geht nach Düsseldorf, wo auch ihre Mutter lebt.

Unserer Redaktion erzählte Doro auf Nachfrage auch von ihren Wünschen für das Jahr 2018: " Weltfrieden, mehr Liebe, Wärme, Hoffnung, Zuversicht und Freude" wünscht sich die spirituelle Sängerin für das kommende Jahr. Dazu ein "tieferes Verständnis, ein liebevolleres Miteinander und die Heilung von unserem wundervollen, blauen Planeten".

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort