Allergische Reaktionen möglich Aldi Süd ruft Knödelpackungen zurück

Mülheim/Ruhr · Lebensmitteldiscounter Aldi Süd hat verschiedene Knödelpackungen zurückgerufen. Die Produkte könnten Spuren von Cashew-Nüssen haben, was auf der Verpackung aber nicht angegeben worden sei, hieß es in einer Aldi-Mitteilung auf dem Internetportal "lebensmittelwarnung.de".

 Wer die Knödel zurückbringt, bekommt von Aldi den Kaufpreis erstattet (Symbolbild).

Wer die Knödel zurückbringt, bekommt von Aldi den Kaufpreis erstattet (Symbolbild).

Foto: dpa, mbk pil wst

Dadurch wiederum könnten Verbraucher allergische Reaktionen bekommen. Es geht um das Produkt "Süße Knödel" mit den Sorten Erdbeere, Marille oder Nougat. Packungen hierzu wurden seit Anfang Januar als Aktionsartikel in den Aldi-Süd-Filialen verkauft. Wer die Knödel zurückbringt, bekommt den Kaufpreis erstattet.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort