Düsseldorf NRW-Invest zeichnet Unternehmen aus

Düsseldorf · Wirtschaftsminister Andreas Pinkwart und die Förderungsgellschaft NRW.Invest haben vier Unternehmen mit dem NRW.Invest Award 2017 ausgezeichnet: Die Lush Fresh Handmade Cosmetics erhielt den Preis für die Errichtung ihrer Produktionsanlage in Düsseldorf.

Die norwegische Hydro Aluminium Rolled Products wurde für die neue Fertigungslinie in Grevenbroich geehrt. Teleperformance Germany aus Frankreich bekam den Preis für seinen zweiten Standort in Nordrhein-Westfalen, der Hotel-Suchmaschinenbetreiber Trivago für seinen neuen Campus im Medienhafen Düsseldorf. "Der Wettbewerb um internationale Investoren nimmt seit Jahren zu", sagte Petra Wassner, Chefin von NRW.Invest. "Mit einer aktiven Ansiedlungspolitik können wir unsere Spitzenposition verteidigen."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort