Ann-Kathrin Brömmel - alle Infos zur Mario-Götze-Freundin

Ann-Kathrin Brömmel - alle Infos zur Mario-Götze-Freundin

Foto: afp, ej

Ann-Kathrin Brömmel

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel feiern Hochzeit auf Mallorca
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel feiern Hochzeit auf Mallorca

Kirchliches Ja-WortMario Götze und Ann-Kathrin Brömmel feiern Hochzeit auf Mallorca

Im vergangenen Jahr musste Mario Götze die Hochzeitsfeier mit seiner Frau Ann-Kathrin Brömmel verschieben. Auf Mallorca gaben sich die beiden nun das kirchliche Ja-Wort.

Götze und Schürrle am Scheideweg
Götze und Schürrle am Scheideweg

Rio-Helden als ZuschauerGötze und Schürrle am Scheideweg

Vorlage Schürrle, Tor Götze - so war es 2014. Jetzt erleben die Rio-Helden die WM vor dem Fernseher.

Götze verschiebt offenbar Hochzeit mit seiner Ann-Kathrin
Götze verschiebt offenbar Hochzeit mit seiner Ann-Kathrin

Siegtorschütze im Endspiel 2014Götze verschiebt offenbar Hochzeit mit seiner Ann-Kathrin

WM-Held Mario Götze (26) vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hat seine für den 18. Juli auf Mallorca geplante Hochzeit mit dem Model Ann-Kathrin Brömmel (28) abgesagt.

Ann-Kathrin Brömmel gab ihrem Mario das Ja-Wort
Ann-Kathrin Brömmel gab ihrem Mario das Ja-Wort

Hochzeit in DüsseldorfAnn-Kathrin Brömmel gab ihrem Mario das Ja-Wort

Model Ann-Kathrin Brömmel (28) stammt aus Emmerich, und Mario Götze (25) ist Fußball-Star bei Borussia Dortmund. Geheiratet haben sie jetzt im Düsseldorfer Standesamt an der Inselstraße - leider nicht ganz ohne Vorfälle.

WM-Star Mario Götze heiratet eine Emmericherin
WM-Star Mario Götze heiratet eine Emmericherin

Heimliches Ja-WortWM-Star Mario Götze heiratet eine Emmericherin

Die Emmericherin Ann-Kathrin Brömmel und Fußballer Mario Götze (Borussia Dortmund) haben sich das Ja-Wort gegeben. Das berichtet das Portal Bild.de.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel haben in Düsseldorf geheiratet
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel haben in Düsseldorf geheiratet

Heimliche TrauungMario Götze und Ann-Kathrin Brömmel haben in Düsseldorf geheiratet

Mario Götze hat sich getraut: Der Weltmeister und seine langjährige Freundin Ann-Kathrin Brömmel haben sich am Montag in Düsseldorf ganz heimlich, still und leise das Ja-Wort gegeben.

Pamela Anderson zu Gast bei der "Lambertz Monday Night"
Pamela Anderson zu Gast bei der "Lambertz Monday Night"

Promiauflauf in KölnPamela Anderson zu Gast bei der "Lambertz Monday Night"

Zahlreiche Stars und Sternchen und dazu Mode aus Schokolade - Printenkönig Hermann Bühlbecker hat in Köln mit vielen Gästen die 19. "Lambertz Monday Night" gefeiert. Wir zeigen die Bilder des Abends.

Ein Dinner im Riva mit Schlagerstar Heino
Ein Dinner im Riva mit Schlagerstar Heino

Charity-DinnerEin Dinner im Riva mit Schlagerstar Heino

Auf Heino mussten die Gäste im Riva zunächst warten. Der Schlagerstar hatte sich für den späten Abend angesagt. Gastgeberin Ute-Henriette Ohoven hielt wacker die Stellung inmitten des heiteren Trubels: "Es wird ein schönes Treffen, mit vielen guten Freunden", war sie sich sicher.

Mode-Mania entlang der Kö
Mode-Mania entlang der Kö

Vogue Fashion's Night OutMode-Mania entlang der Kö

Blitzlichtgewitter, Models, Stars und Sternchen: Rund um die Königsallee war am Freitagabend das große Schaulaufen angesagt. Anlass war die siebte Vogue Fashion's Night Out.

Diese Promis kommen zur "Fashion Night"
Diese Promis kommen zur "Fashion Night"

Mode-Event in DüsseldorfDiese Promis kommen zur "Fashion Night"

Der Countdown läuft. Am nächsten Freitag startet offiziell um 19 Uhr die von Christiane Arp und dem Magazin Vogue weltweit initiierte Shoppingnacht rund um die Kö. Es wird viel Prominenz erwartet.

Mario Götze verlobt sich mit Ann-Kathrin Brömmel
Mario Götze verlobt sich mit Ann-Kathrin Brömmel

BVB-ProfiMario Götze verlobt sich mit Ann-Kathrin Brömmel

Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel trauen sich. Der Profi von Borussia Dortmund und die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin haben sich verlobt.

Im Hamsterrad der Emotionen
Im Hamsterrad der Emotionen

"Let's Dance"Im Hamsterrad der Emotionen

Nach der Osterpause geht die RTL-Tanz-Sause "Let's Dance" mit Schwung und der handelsüblichen Portion Zuckerguss in die nächste Entertainment-Kurve. In der fünften Live-Show tanzen die Profis und Promi-Darsteller zu Nummer-eins-Hits.

Duell der Geschlechter
Duell der Geschlechter

Let's Dance 2017Duell der Geschlechter

Noch elf Promis tanzen gemeinsam mit ihren Profis um den Titel "Dancing Star". Neben den Paartänzen steht am Freitagabend ein Dancebattle auf dem Programm. Das Motto des Wettbewerbs: Männer gegen Frauen.

Diese Promis fordern den TV-Koch heraus
Diese Promis fordern den TV-Koch heraus

"Grill den Henssler"Diese Promis fordern den TV-Koch heraus

Am 2. April startet die neue Staffel der Vox-Show "Grill den Henssler". Dann werden wieder etliche Promis versuchen, den Gastgeber Steffen Henssler mit schmackhaften Gerichten zu überbieten. Ein paar Namen stehen schon fest.

Victoria Swarovski eröffnet das Tanz-Jubiläum
Victoria Swarovski eröffnet das Tanz-Jubiläum

Let's Dance 2017Victoria Swarovski eröffnet das Tanz-Jubiläum

Zum Auftakt der Jubiläumsstaffel hat der amtierende "Dancing Star" Victoria Swarovski ihren großen Auftritt. In einer Live-Show, moderiert von Daniel Hartwich und Sylvie Meis, treffen 14 Promis und 14 Tanzprofis zum ersten Mal aufeinander.

Die englischen Spielerfrauen müssen draußen bleiben
Die englischen Spielerfrauen müssen draußen bleiben

EM 2016Die englischen Spielerfrauen müssen draußen bleiben

Während die Spieler abgeschirmt werden, stürzt sich die Klatschpresse traditionell auf die WAGs - die Spielerfrauen. Doch so manche Nationalspieler müssen bei der EM weitestgehend auf den weiblichen Anhang verzichten.

Spielerfrauen im DFB-Hotel ausdrücklich erlaubt
Spielerfrauen im DFB-Hotel ausdrücklich erlaubt

Deutschland hebt sich abSpielerfrauen im DFB-Hotel ausdrücklich erlaubt

Damenbesuch oder nicht? Das ist für viele mal wieder eine große Turnierfrage. Der eine Nationaltrainer lässt den Besuch der Spielerfrauen zu, der andere mag die Partnerinnen der Fußballstars nicht im Quartier herumstöckeln sehen.

Brömmel hat ihren Ring zurück

FundstückBrömmel hat ihren Ring zurück

Einen kostbaren Ring, noch dazu ein Geschenk ihres Freundes, des Fußballers Mario Götze, hatte Model Ann-Kathrin Brömmel am Freitag am Düsseldorfer Flughafen verloren. Sie startete einen Aufruf auf der Fotoplattform Instagram.

Die Freundin von Mario Götze begann bereits im Alter von 16 Jahren zu modeln. Nach der Absolvierung des Abiturs studierte Ann-Kathrin Brömmel, die in der Modewelt auch unter dem Namen Ann-Kathrin Vida bekannt ist, zunächst Psychologie, was sie jedoch abbrach. Daraufhin entschied sie sich für die Studienrichtung Business Administration mit dem Schwerpunkt Marketing, welches sie seit dem Jahr 2014 an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf studiert. Neben dem Studium und der Modelkarriere, schreibt sie Songtexte und singt. Sie brachte bereits unter dem Künstlernamen Trina B. die Singles This is me (2011) und Body Language (2012) auf den Markt, welche jedoch nur mäßig erfolgreich waren. Momentan steht sie bei der Modelagentur Louisa Models Germany mit Sitz in München unter Vertrag.

Im Jahr 2012 belegte die Freundin von Mario Götze bei der siebten Staffel von GNTM einen Platz unter den besten 50 Kandidatinnen. Die Teilnahme an der Castingshow verschaffte ihr zahlreiche Aufträge. Sowohl der Süßigkeiten-Hersteller Lambertz verpflichtete Ann-Kathrin Brömmel als Kalendergirl als auch das Mode-Label New Yorker. Seit dem Jahr 2015 arbeitet das Model in insgesamt 39 Ländern als internationales Werbegesicht für die Sportbekleidung der Marke. Zudem wurde sie im Jahr 2014 von dem renommierten Fotografen Lado Alexi für das Männermagazin GQ fotografiert. Ab dem 1. Dezember 2015 ist ihre erste eigene Schmuckkollektion unter dem Namen Ann-Kathrin Vida käuflich zu erwerben, die in Zusammenarbeit mit Stilnest entstand. Zudem stand das Model bereits für die Kosmetikfirma Maybelline, für die Mode-Labels Diesel und Philipp Plein sowie für AXE vor der Kamera.

Seitdem Ann-Kathrin Brömmel als Freundin des Fußballers Mario Götze bekannt ist, werden ihr von der Öffentlichkeit unterschiedliche Fehltritte unterstellt. Zum einen kritisieren viele ihre angeblichen Schönheitsoperationen, zum anderen ihre Freizügigkeit, die sie regelmäßig auf Fotos in verschiedenen Sozialen Medien präsentiert. Seit Juni 2017 sind Ann-Kathrin Brömmel und Mario götze verlobt.