Gelähmter Skispringer Müller macht große Fortschritte in der Reha

Düsseldorf · Der seit seinem schweren Sturz im Januar gelähmte österreichische Skispringer Lukas Müller macht in der Reha offenbar große Fortschritte.

Die schlimmsten Stürze beim Skispringen
Infos

Die schlimmsten Stürze beim Skispringen

Infos
Foto: dpa, Expa, Erich Auer

Bei Facebook postete der 23-Jährige ein Video, das ihn bei selbstständigen Schrittübungen in einem Schwimmbecken zeigt. "Die ersten (echten) Schritte. Jetzt ist alles möglich", schrieb er dazu.

Müller hatte sich bei einem Unfall im Vorfeld der Skiflug-WM am Kulm (Österreich) schwere Wirbelverletzungen zugezogen. Bei ihm war damals eine inkomplette Querschnittslähmung diagnostiziert worden. Bereits vor einigen Wochen hatte Müller berichtet, dass er wieder selbständig stehen könne.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort