Skilanglauf Nystad und Sachenbacher-Stehle sind schwanger

Köln · Die Skilanglauf-Olympiasiegerinnen Claudia Nystad (37) und Evi Sachenbacher-Stehle (34) gehen auch nach ihrer Karriere ähnliche Wege. Die beiden Freundinnen, die 2010 in Vancouver gemeinsam Gold im Teamsprint gewonnen hatten, erwarten beide noch in diesem Jahr ihr erstes Kind.

Das ist Evi Sachenbacher-Stehle
14 Bilder

Das ist Evi Sachenbacher-Stehle

14 Bilder
Foto: dpa

Das wurde bei der offiziellen Verabschiedung von Sachenbacher-Stehle in Reit im Winkl bekannt. Die zweimalige Olympiasiegerin Nystad hatte ihre Karriere nach dem vergangenen Winter endgültig beendet. Sachenbacher-Stehle hatte Ende Dezember ihren Rücktritt erklärt, nachdem sie als Biathletin bei den Olympischen Spielen in Sotschi mit einem positiven Dopingtest aufgefallen und später gesperrt worden war.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort