NHL Sieg für Seidenberg, Washington erfolgreich ohne Grubauer

Boston · Nationalspieler Dennis Seidenberg hat mit seinen Boston Bruins in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL den 17. Saisonsieg gefeiert. Mit den Bruins gewann der 34-Jährige gegen die Pittsburgh Penguins mit 3:0. Für Boston war es der dritte Sieg aus den letzten vier Spielen.

In der Atlantic Division stehen die Bruins damit auf dem zweiten Platz. Ohne Philipp Grubauer, der am Vorabend beim 1:4 bei den Florida Panthers seinen ersten Einsatz seit drei Wochen hatte, gewannen auch die Washington Capitals. Gegen die Ottawa Senators setzten sich die Capitals mit 2:1 durch. Für das Team aus der US-Hauptstadt, das die Metropolitan Division anführt, war es der 22. Saisonsieg bei acht Niederlagen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort