Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

NHL Kühnhackl kommt mit Pittsburgh nur schwer in Schwung

Tampa · Eishockey-Nationalspieler Tom Kühnhackl hat mit den Pittsburgh Penguins in der nordamerikanischen NHL eine Auswärtsniederlage kassiert. Für Pittsburgh war es schon die dritte Niederlage im fünften Spiel.

 Tom Kühnhackl wirft sich in einen Schuss.

Tom Kühnhackl wirft sich in einen Schuss.

Foto: ap, ChOM

Der amtierende Stanley-Cup-Champion unterlag am Donnerstag (Ortszeit) knapp mit 4:5 (1:2, 2:3, 1:0) gegen die Tampa Bay Lightning. Den entscheidenden Treffer für das Team aus Florida erzielte Slater Koekkoek (38.) in den Schlussminuten des zweiten Drittels. Der 23-jährige Kanadier traf bereits zuvor zum 1:0 für die Gastgeber.

Ebenfalls verloren hat Tobias Rieder. Der 24-jährige Landhuter zog mit den Arizona Coyotes im Spiel gegen die Detroit Red Wings den kürzeren. Mit 2:4 (0:0, 2:2, 0:2) unterlagen die Coyotes vor heimischem Publikum. Red-Wings-Spieler Luke Glendening (57.) sorgte mit seinem Unterzahltor für die Entscheidung. Arizonas Clayton Keller (27./39.) erzielte beide Treffer der Gastgeber.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort