Niederlage in der NHL Rieder verliert mit Arizona in Detroit

Detroit · Eishockey-Nationalspieler Tobias Rieder hat mit den Arizona Coyotes in der nordamerikanischen NHL eine weitere Niederlage kassiert. Die Coyotes unterlagen bei den Detroit Red Wings mit 3:5 (0:2, 1:2, 2:1).

NHL: Detroit Red Wings schlagen die Arizona Coyotes
49 Bilder

Detroit Red Wings schlagen die Arizona Coyotes

49 Bilder
Foto: dpa, PCS

Den entscheidenden Treffer zum zwischenzeitlichen 4:1 für die Gastgeber erzielte Dylan Larkin in der 40. Spielminute. Für die Arizona Coyotes war es am Dienstag (Ortszeit) bereits die zwölfte Niederlage im 13. Saisonspiel. Erst am Vortag hatten die Coyotes nach elf Pleiten hintereinander gegen die Philadelphia Flyers den ersten Saisonsieg feiern können.

Am Donnerstag empfängt Arizona die Buffalo Sabres in der heimischen Gila River Arena. Die Coyotes konnten in der laufenden Spielzeit noch kein Heimspiel gewinnen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort