NHL Rieder geht mit Coyotes unter

Detroit · Eishockey-Nationalspieler Tobias Rieder hat in der nordamerikanischen Profiliga NHL mit den Arizona Coyotes eine herbe Niederlage hinnehmen müssen. Bei den Detroit Red Wings kamen die Gäste mit 1:5 unter die Räder. Rieder blieb in 14:32 Minuten Eiszeit ohne Scorerpunkt.

 Die Arizona Coyotes mit Tobias Rieder waren bei den Red Wings chancenlos.

Die Arizona Coyotes mit Tobias Rieder waren bei den Red Wings chancenlos.

Foto: afp, cp

Die Coyotes, die am vergangenen Dienstag schon ein 2:5 bei den Nashville Predators kassiert hatten, sind Dritter der Pacific Division.

Die Washington Capitals eroberten unterdessen durch einen 3:2-Erfolg bei den Montreal Canadiens die Führung n der Metropolitan Division. Torhüter Philipp Grubauer kam beim Hauptstadtklub nicht zum Einsatz. Für die Gastgeber war es der sechste Sieg in Serie.

Superstar Patrick Kane von Meister Chicago Blackhawks stellte derweil einen Vereinsrekord ein. Bei der 3:4-Niederlage nach Verlängerung bei den Ottawa Senators gelang dem Stürmer im 21. Spiel in Folge ein Scorerpunkt. Dies hatte im Blackhawks-Trikot zuvor nur NHL-Ikone Bobby Hull geschafft.

(areh/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort