NHL Rieder feiert mit Arizona wichtigen Auswärtssieg

Arizona · Der deutsche Eishockey-Nationalspieler Tobias Rieder hat mit den Arizona Coyotes einen wichtigen Auswärtssieg gelandet. Der Stürmer blieb zwar ohne Scorerpunkt, durfte aber nach der Schlusssirene dennoch über den 4:3-Erfolg nach Verlängerung bei den Anaheim Ducks jubeln.

 Die Coyotes siegten nach Verlängerung.

Die Coyotes siegten nach Verlängerung.

Foto: afp, hh

Mikkel Boedker erzielte in der Overtime nach 1:18 Minuten den Siegtreffer für die "Kojoten", die sich mit dem siebten Saisonerfolg auf Platz neun der Western Conference verbesserten.

Arizonas Rückstand auf Titelverteidiger Chicago Blackhawks und die Vancouver Canucks auf den Plätzen sieben und acht beträgt bei einem Spiel Rückstand nun nur noch zwei Punkte. Anthony Duclair und zweimal Max Domi drehten im Mitteldrittel einen 0:2-Rückstand in eine 3:2-Führung für Arizona. Sami Vatanen glich im Schlussabschnitt aus und sicherte den Ducks damit zumindest einen Punkt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort