NHL Rieder bleibt mit Arizona in der Erfolgsspur

Eishockey-Nationalspieler Tobias Rieder sorgt in der nordamerikanischen Profiliga NHL weiter für Furore. Der 22-Jährige legte beim 4:0-Auswärtssieg der Arizona Coyotes gegen die Anaheim Ducks im zweiten Drittel den Treffer zum Endstand auf.

Tobias Rieder feiert Traum-Debüt in der NHL
10 Bilder

Rieder feiert Traum-Einstand mit Tor

10 Bilder
Foto: ap

Rieder hat nach drei Spieltagen bereits zwei Tore und zwei Vorlagen auf dem Konto. Arizona lag zudem in dieser Saison noch kein einziges Mal in Rückstand.

Ohne den am Rücken verletzten Verteidiger Dennis Seidenberg holten derweil die Boston Bruins im vierten Anlauf den ersten Sieg. Im Auswärtsspiel gegen Colorado Avalanche hieß es am Ende 6:2, zuvor hatte Boston in drei Heimspielen insgesamt 7:16 Tore kassiert. Seidenberg (34) hatte sich Ende September einer Operation im Lendenwirbelbereich unterzogen und fällt noch einige Wochen aus.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort