NHL Ehrhoff und die Kings verlieren zu Hause

Eishockey-Nationalspieler Christian Ehrhoff hat mit den Los Angeles Kings in der nordamerikanischen Profiliga NHL die dritte Niederlage in den vergangenen vier Spielen kassiert.

 Niederlage für Ehrhoff (li.) und die Kings

Niederlage für Ehrhoff (li.) und die Kings

Foto: afp, hh

Die Kings verloren gegen Colorado Avalanche mit 3:4. Trotz der 19. Saisonniederlage steht L.A. weiter auf Platz eins der Pacific Division, die San Jose Sharks auf Rang zwei haben noch sieben Punkte Rückstand auf die Kings. Ehrhoff spielte 11:23 Minuten.

Ohne Torhüter Philipp Grubauer mussten sich derweil auch die Washington Capitals nach zwei Siegen in Folge wieder geschlagen geben. Gegen die Philadelphia Flyers hieß es nach Verlängerung 3:4. Washington hatte seit dem 19. Januar aufgrund des Blizzards kein Spiel mehr bestritten, der Schneesturm hatte für einige Spielabsagen an der US-Ostküste gesorgt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort