NFL Edebali siegt mit den Broncos

Denver · Der Hamburger Footballprofi Kasim Edebali hat mit den Denver Broncos in der US-Profiliga NFL den dritten Sieg im vierten Spiel gefeiert. Der dreimalige Super-Bowl-Champion gewann 16:10 gegen die Oakland Raiders, Edebali (28) kam wie zuletzt als Einwechselspieler zum Einsatz.

 Die Denver Broncos sind weiter gut in Form.

Die Denver Broncos sind weiter gut in Form.

Foto: rtr, bd3

Dagegen muss Mark Nzeocha (27) nach seinem Wechsel zu den San Francisco 49er noch auf den ersten Einsatz warten. Der Linebacker aus Ansbach gehörte im Spiel bei den Arizona Cardinals nicht zum Aufgebot, die Gäste verloren 15:18 nach Verlängerung. Nzeocha war Ende September nach der Entlassung bei den Dallas Cowboys zu den 49ers gegangen.

In Denver gelang A.J. Derby für die Broncos ein spektakulärer Touchdown nach einem Fang des Balles mit nur einer Hand. Für die weiteren Punkte der Gastgeber sorgte Kicker Brandon McManus mit drei Field Goals und einem verwandelten Extra-Kick.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort