Cheftrainersuche der Colts geht weiter McDaniels macht einen Rückzieher

Indianapolis · Josh McDaniels hat einen Rückzieher gemacht und wird doch nicht Headcoach bei den Indianapolis Colts aus der US-Football-Profiliga NFL. Trotz seiner Zusage entschied sich der 41-Jährige gegen den Job, McDaniels bleibt stattdessen Offensive Coordinator der New England Patriots.

"Josh McDaniels hat uns heute Abend darüber informiert, dass er nicht kommt", teilten die Colts am Dienstag (Ortszeit) mit: "Wir sind überrascht und enttäuscht, unsere Suche nach einem Cheftrainer geht sofort weiter." Assistenzcoach McDaniels hatte sich nach der Niederlage der Patriots im Super Bowl gegen die Philadelphia Eagles (33:41) mit Indianapolis auf ein Engagement geeinigt. Der Klub gab die Verpflichtung bekannt, jetzt ist alles hinfällig. Zwischen 2001 und 2008 sowie seit 2012 war McDaniels bei den Patriots um Quarterback-Superstar Tom Brady auf verschiedenen Positionen im Trainerteam tätig und an allen fünf Super-Bowl-Siegen der Franchise aus Foxborough/Massachusetts beteiligt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort