Einstige Football-Hoffnung Johnny Manziels tiefer Fall hält weiter an

Johnny Manziel steht langsam aber sicher ganz alleine da. Agent Drew Rosenhaus hat dem vereinslosen Quarterback nach dessen Eskapaden den Rücken gekehrt, Sponsor Nike kündigte die Zusammenarbeit mit dem früheren NFL-Profi auf.

 Johnny Manziel

Johnny Manziel

Foto: ap, KJ

Zuletzt hatte Manziel mit Freunden ein angemietetes Haus verwüstet und eine Rechnung über mehr als 30.000 Dollar erhalten. Der ehemals beste College-Spieler ist für seinen ausschweifenden Lebensstil bekannt und hat derzeit keinen Klub.

Sein letzter Klub, die Cleveland Browns, hatten sich Anfang März vom Quarteback getrennt - zwei Jahre vor Ablauf von Manziels Vertrag. Manziel, 2012 Gewinner der Heisman Trophy für den besten College-Spieler und einst wegen seiner Qualitäten "Johnny Football" getauft, hatte in zwei Saisons lediglich 14 Spiele für die notorisch erfolglosen Browns bestritten.

Während seiner Zeit bei den Browns fiel Manziel, der auch eine Baseball-Karriere in der MLB hätte einschlagen können und 2014 von den San Diego Padres gedraftet wurde, immer wieder durch private Eskapaden auf. Zuletzt hatte seine Ex-Freundin behauptet, von ihm geschlagen worden zu sein. Einen Alkohol-Entzug hat das einstige Ausnahmetalent bereits hinter sich.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort