American Football Deftige Klatsche für Edebali und die Saints

Washington · Der Hamburger Footballer Kasim Edebali hat mit den New Orleans Saints in der US-Profiliga NFL eine schlimme Pleite erlitten. Bei den Washington Redskins musste sich das Team um den 26 Jahre alten Linebacker nach einer schwachen Leistung mit 14:47 geschlagen geben.

 Hohe Niederlage für die Saints.

Hohe Niederlage für die Saints.

Foto: ap, KS

Für New Orleans, das nur vier von zehn Saisonspielen gewonnen hat, war es die höchste Niederlage seit zehn Jahren.

Die Carolina Panthers sind weiterhin nicht zu stoppen. Das Team aus Charlotte gewann 27:19 bei den Tennessee Titans und feierte den neunten Erfolg im neunten Spiel. Panthers-Quarterback Cam Newton gelang im Schlussviertel ein Touchdown.

Die ebenfalls noch ungeschlagenen New England Patriots müssen am Sonntag ohne Sebastian Vollmer auskommen. Der Offensive Tackle aus Kaarst fehlt dem Super-Bowl-Gewinner bei den New York Giants um Markus Kuhn wegen einer Gehirnerschütterung. Vollmer hatte die Verletzung am vergangenen Wochenende im Spiel gegen Washington (27:10) erlitten.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort