American Football Cincinnati Bengals mischen die NFL auf

Cleveland · Die Cincinnati Bengals sorgen in der amerikanischen Football-Profiliga NFL weiter für Furore. Zum Auftakt des neunten Spieltags gewannen die Bengals auch das Ohio-Derby bei den Cleveland Browns mit 31:10 und haben mit acht Siegen aus acht Spielen weiterhin eine makellose Bilanz.

 Tyler Eifert bejubelt gestenreich einen Touchdown.

Tyler Eifert bejubelt gestenreich einen Touchdown.

Foto: ap

Für die Bengals, die noch nie den Super Bowl gewonnen haben, ist es der beste Saisonstart der Teamgeschichte und die längste Siegesserie innerhalb einer Saison. Bengals-Quarterback Andy Dalton überzeugte mit drei Touchdown-Pässen.

Bei den Browns, die nach nur zwei Siegen aus neun Spielen die Play-offs zum 13. Mal in Folge verpassen dürften, enttäuschte Sorgenkind Johnny Manziel (ein Touchdown, 15 von 33 Pässen im Ziel) einmal mehr.

(areh/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort