Basketball in der NBA Utah und Portland gewinnen ohne Pleiß und Kaman

Ohne Tibor Pleiß und Chris Kaman haben die Utah Jazz und die Portland Trail Blazers ihre Dienstagspiele in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA gewonnen. Utah setzte sich in der Verlängerung mit 117:114 gegen die Houston Rockets durch, Portland gewann ebenfalls vor eigenem Publikum mit 112:104 gegen die Brooklyn Nets.

Pleiß gehörte nicht zum Aufgebot seines Teams, obwohl Utah ihn erst in der vergangenen Woche zum insgesamt vierten Mal in der aktuellen Saison vom Farmteam Idaho Stampede zurückgeholt hatte. Anfang des Monats war der 26-Jährige in die zweitklassige Development League geschickt worden. Auch der frühere Nationalspieler Chris Kaman gehörte nicht zum Kader der Trail Blazers gegen Brooklyn.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort