NBA Nowitzki geht mit Dallas bei Generalprobe unter

Denver · Basketball-Superstar Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks suchen wenige Tage vor dem Saisonstart in der amerikanischen Profiliga NBA noch nach ihrer Form.

 Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks müssen sich bis zum Saisonbeginn steigern.

Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks müssen sich bis zum Saisonbeginn steigern.

Foto: ap, dz

Im letzten Vorbereitungsspiel gingen die Mavs bei den nicht als Play-off-Kandidat gehandelten Denver Nuggets mit 75:101 unter und kassierten damit im siebten Spiel der Preseason die fünfte Niederlage.

Der 38 Jahre alte Nowitzki kam nicht über acht Punkte hinaus, obwohl er die längste Spielzeit aller beteiligten Akteure erhielt. "Topscorer" der Mavericks war Wesley Matthews mit gerade einmal zehn Punkten. Dallas startet in der Nacht zum Donnerstag mit einem Auswärtsspiel bei den Indiana Pacers in die Saison.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort