NBA Chicago Bulls und Zipser feiern knappen Sieg gegen Orlando

Chicago · Die Chicago Bulls mit dem deutschen Basketball-Nationalspieler Paul Zipser (23) haben zurück in die Erfolgsspur gefunden. Gegen Orlando Magic konnte der sechsmalige Meister der nordamerikanischen Profiliga NBA nach einer dramatischen Schlussphase einen 105:101-Sieg feiern.

 Paul Zipser versucht, Shelvin Macks Wurf zu blocken.

Paul Zipser versucht, Shelvin Macks Wurf zu blocken.

Foto: ap, CA

Damit haben die Bulls nun zwei der letzten drei Spiele gewonnen, nachdem sie zuvor sieben Niederlagen in Serie erlitten hatten.

Die Bulls konnten über die gesamte Spieldauer einen knappen Vorsprung aufrecht halten, ehe sie fünf Minuten vor dem Ende fast noch den Sieg aus der Hand gaben. Zach LaVine rettete Chicago aber in letzter Minute mit einem Dunking und zwei verwandelten Freiwürfen den Sieg. Forward Zipser gelangen in zwölf Minuten Spielzeit drei Punkte.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort