Ex-NBA-Star Lamar Odom bewusstlos im Bordell aufgefunden

Las Vegas · Durch seine Ehe mit Khloé Kardashian ist der 35-Jährige Lamar Odom auch als Reality-TV-Star bekannt. Jetzt wurde ihm offenbar eine Eskapade zu viel. Er wurde bewusstlos in einem Bordell gefunden.

 Lamar Odom beendete seine Karriere 2013.

Lamar Odom beendete seine Karriere 2013.

Foto: ap

Der frühere US-Basketballstar und Ehemann von Khloé Kardashian, Lamar Odom, ist bewusstlos in einem Bordell gefunden worden. Am Dienstagnachmittag (Ortszeit) wurde die Polizei zur "Love Ranch" in dem Ort Crystal im US-Staat Nevada gerufen, wie Sprecherin Sharon A. Wehrly mitteilte. Demnach gab es einen Bericht über einen Mann, der nicht ansprechbar sei und einen Rettungswagen benötige. Bei dem Betroffenen handelte es sich um den früheren NBA-Star Odom.

Der 35-jährige Odom wurde in ein Krankenhaus im nahegelegenen Pahrump gebracht, wie die Polizei weiter mitteilte. Die Größe des Ex-Basketballers machte den Helfern offenbar Probleme. Eigentlich habe man den 2,08 Meter großen Mann nach Las Vegas fliegen wollen, doch sei er zu groß für den Helikopter gewesen. Er wurde deshalb mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus gefahren.

Kardashian, die mit Odom in Scheidung lebt, eilte nach Angaben einer Vertrauten der Familie in das Hospital in Las Vegas und war seitdem bei ihm.

Der Besitzer der "Love Ranch", Dennis Hof, sagte, seine Mitarbeiter hätten Odom am Samstag von einem Haus in Las Vegas abgeholt. "Er wollte einfach wegkommen, eine gute Zeit haben und sich entspannen", sagte Hof der Nachrichtenagentur AP. Odom sei glücklich gewesen.

Zwei Frauen hätten am Dienstagnachmittag nach dem Ex-NBA-Star gesehen, weil seit dem frühen Morgen nichts mehr von ihm zu hören gewesen sei. Sie hätten den 35-Jährigen mit dem Gesicht nach unten und bewusstlos aufgefunden. Hof sagte, Odom habe ein pflanzliches Potenzmittel eingenommen und seit seiner Ankunft aus einer Flasche Cognac getrunken.

Kim Kardashian und Khloé Kardashian lassen tief blicken
15 Bilder

Die Kardashians lassen auf "Cosmopolitan"-Party tief blicken

15 Bilder
Foto: ap

Odom beendete im Jahr 2013 seine NBA-Karriere, nachdem er mit den Los Angeles Lakers zweimal die Meisterschaft gewonnen hatte und auch bei den Dallas Mavericks an der Seite von Dirk Nowitzki aufgelaufen war.
Einem sportfernen Publikum wurde er durch seine Ehe mit Khloé Kardashian bekannt, mit der er unter anderem in der Reality-Fernsehserie "Khloé & Lamar" zu sehen war. Kardashian reichte 2013 die Scheidung ein, doch ist diese noch nicht rechtskräftig.

Über die Einlieferung Odoms in ein Krankenhaus hatte zuerst die Promi-Webseite TMZ berichtet.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort