Basketball in der NBA Personalsorgen bei Dallas vergrößern sich

Dallas · Die Dallas Mavericks müssen im zweiten Playoff-Duell gegen Oklahoma City Thunder auf J.J. Barea verzichten. Der 31 Jahre alte Aufbauspieler leidet seit einiger Zeit an einer Leistenzerrung.

Dirk Nowitzki und Dallas Mavericks gehen im Spiel gegen Oklahoma unter
17 Bilder

Nowitzki und Mavericks gehen im ersten Spiel gegen Oklahoma unter

17 Bilder
Foto: ap

Im Auftaktmatch gegen Oklahoma konnte Barea nur in der ersten Hälfte spielen. "Ich glaube, dass etwas passiert ist. Ich glaube nicht, dass die Leiste einfach nur ein bisschen gezwickt hat. Ich befürchte, dass etwas passiert ist", meinte Mavericks-Trainer Rick Carlisle.

Nachdem Chandler Parsons (Knie) und Jeremy Evens (Schulter) bereits für zu den Langzeitverletzten zählen und dem Team auch in der K.o.-Runde nicht mehr helfen können, bangen die Mavs mit ihren deutschen Superstar Dirk Nowitzki vor der Partie in der Nacht auf Montag auch noch um den Einsatz weiterer Kräfte. David Lee laboriert an einer Fußverletzung, Deron Williams, Aufbauspieler wie Barea, klagt ebenfalls über Schmerzen in der Leiste.

Dallas steht nach dem bitteren 70:108 im ersten Playoff-Aufeinandertreffen mit Oklahoma bereits schwer unter Druck.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort