Basketball in der NBA Nowitzki und Schröder werden in Testspielen geschont

Milwaukee · Ohne den weiter geschonten Basketball-Star Dirk Nowitzki haben die Dallas Mavericks ein weiteres Testspiel in der Vorbereitung auf die neue NBA-Saison verloren. Die Texaner unterlagen bei den Milwaukee Bucks mit 74:88.

Dallas Mavericks verlieren ohne Dirk Nowitzki
11 Bilder

Dallas Mavericks verlieren ohne Nowitzki

11 Bilder

Nowitzki kam auch im dritten Test nicht für die Mavs zum Einsatz, zwei der Partien endeten mit Niederlagen. Bester Werfer der Gäste war Dwight Powell mit 15 Punkten. Für die Bucks kam Jabari Parker auf 21 Zähler.

Auch der deutsche Nationalspieler Dennis Schröder setzte am Samstag im Test seiner Atlanta Hawks aus. Die Hawks unterlagen bei den San Antonio Spurs mit 91:102. Sicherster Schütze auf dem Feld war Spurs-Spielmacher Tony Parker mit 15 Punkten.

NBA-Neuling Paul Zipser gelang mit den Chicago Bulls der erste Erfolg in der Saisonvorbereitung. Die Bulls bezwangen die Indiana Pacers mit 121:105. Zipser spielte im dritten Test von Chicago zum zweiten Mal. In 4:28 Minuten auf dem Parkett erzielte er fünf Punkte. Bester Werfer der Gastgeber war Superstar Dwyane Wade mit 22 Zählern. Ihre ersten beiden Testpartien hatten die Bulls verloren.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort