Sportlicher Wettstreit Nowitzki nimmt Herausforderung von Podolski an

Dallas · Dirk Nowitzki und Lukas Podolski treten zum sportlichen Wettstreit an. Nowitzki, Superstar der Dallas Mavericks aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA, hat eine Herausforderung von Fußball-Weltmeister Podolski angenommen.

Lukas Podolski – kölsche Jung, Stimmungskanone, Weltmeister
38 Bilder

Das ist Lukas Podolski

38 Bilder
Foto: ap

"Ich lade dich gerne nach Dallas ein, und dann gehen wir in unsere Trainingshalle. Jeder hat drei Schüsse von der Mittellinie, und dann werden wir das Ganze aus der Welt schaffen", sagte der 37 Jahre alte Nowitzki bei spox.com. Podolski hatte zuvor erklärt: "Wir treffen uns irgendwo in der Halle, und dann schauen wir mal, wer besser ist."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort