Texas-Rivale von Dirk Nowitzki Houston entschuldigt sich für geschmacklosen Tweet

Houston · Im Überschwang des Play-off-Sieges in der NBA haben sich die Houston Rockets zu einem geschmacklosen Seitenhieb gegen den Texas-Rivalen Dallas Mavericks hinreißen lassen.

Dirk Nowitzki: Dallas Mavericks scheiden in Play-offs gegen Houston aus
13 Bilder

Mavericks scheiden in den Play-offs gegen Houston aus

13 Bilder

Our Tweet earlier was in very poor taste & not indicative of the respect we have for the @dallasmavs & their fans. We sincerely apologize.

Beim entscheidenden 103:94-Erfolg über das Team von Dirk Nowitzki twitterten die Rockets: "Shhhhh. Schließ einfach die Augen. Es wird alles gleich vorbei sein." Dazu veröffentlichten sie ein Piktogramm eines Pferds, dem Maskottchen der Mavs, und einer Pistole.

Wenig später löschte Houston diese Äußerung allerdings und entschuldigte sich "aufrichtig" bei Dallas. "Unser früherer Tweet war von schlechtem Geschmack und steht nicht für den Respekt, den wir für die Dallas Mavericks und ihre Fans haben." Houston hatte die Erstrundenpartie der nordamerikanischen Basketball-Liga mit 4:1-Siegen gewonnen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort