Neuer Center für Dirk Nowitzki Dallas Mavericks holen "Youtube-Star" JaVale McGee

Dallas · Die Dallas Mavericks stellen Superstar Dirk Nowitzki Center JaVale McGee zur Seite. Der zuletzt vertragslose 27-Jährige hat beim NBA-Champion von 2011 unterschrieben, Details zur Vereinbarung veröffentlichte der Klub aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga nicht.

Mavericks-Zugang JaVale McGee (rechts)

Mavericks-Zugang JaVale McGee (rechts)

Foto: ap

McGee spielt seit sieben Jahren in der NBA, in der vergangenen Saison lief der US-Amerikaner in insgesamt 27 Spielen für die Denver Nuggets und die Philadelphia 76ers auf.

Der wie der Würzburger Nowitzki 2,13 m große McGee ist für teils unglaubliche Fehlleistungen auf dem Spielfeld bekannt. Ein Zusammenschnitt seiner größten Aussetzer auf der Videoplattform Youtube wurde bereits mehr als 1,5 Millionen Mal geklickt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort