Basketball Nowitzki wird zum dritten Mal Vater

Dallas · Basketball-Ikone Dirk Nowitzki (38) erwartet offenbar noch in diesem Jahr sein drittes Kind. "Fast da", sagte der NBA-Champion von 2011 der Dallas News: "Es ging eins, zwei, drei. Es ist einfach wunderbar.

Dirk Nowitzki – Würzburger, Basketball-Star, NBA-Legende
38 Bilder

Das ist Dirk Nowitzki

38 Bilder
Foto: ap

Die Große ist jetzt vier Jahre alt, der Kleine knapp über eineinhalb. Es geht ganz schön rund zu bei uns Zuhause und wird noch verrückter."

Nach Informationen der Zeitung soll der Nachwuchs in den nächsten Wochen zur Welt kommen. Mit Ehefrau Jessica hat Nowitzki, der am 27. Oktober mit seinen Dallas Mavericks gegen die Indiana Pacers in seine 19. NBA-Saison startet, bereits Tochter Malaika und Sohn Max.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort