4:0 gegen Indiana James führt Cleveland in die nächste Runde

Indianapolis · Die Cleveland Cavaliers haben angetrieben von Basketball-Superstar LeBron James die erste Hürde auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung in der NBA genommen.

 LeBron James war mit 33 Punkten und zehn Rebounds der überragende Mann der Cavaliers.

LeBron James war mit 33 Punkten und zehn Rebounds der überragende Mann der Cavaliers.

Foto: ap, DC

Das Team aus Ohio gewann am Sonntag das vierte Duell bei den Indiana Pacers mit 106:102 und entschied die best-of-seven-Serie mit 4:0 für sich. Im Halbfinale der Eastern Conference treffen die Cavaliers nun auf die Toronto Raptors oder die Milwaukee Bucks.

Bester Akteur war erneut James, der 33 Punkte und zehn Rebounds zum knappen Sieg beisteuerte. Bei den Pacers punkteten fünf Spieler zweistellig, Lance Stephenson war mit 22 Zählern bester Werfer seines Teams.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort