Zweijährige verzückt MLB-Fans Tochter von Star-Pitcher vertritt ihren verletzten Papa

Los Angeles · Clayton Kershaw ist der beste Pitcher in der Major League Baseball. Derzeit muss der Profi der Los Angeles Dodgers aber wegen einer Rückenverletzung pausieren. Gut, dass er in der eigenen Familie schon eine würdige Vertreterin hat.

 Clayton Kershaw beobachtet seine Kinder beim Spielen.

Clayton Kershaw beobachtet seine Kinder beim Spielen.

Foto: ap, KK

Beim Spiel der Dodgers gegen die Minnesota Twins brachte der 29-Jährige seine zwei Kinder mit: die zweijährige Cali und ihren kleinen Bruder Charley. Der kann zwar noch nicht laufen, aber schon sehr professionell auf dem Feld rumsitzen.

Cali ist schon etwas weiter. Sie durfte sogar den "Ceremonial Pitch" vor dem Spiel ausführen. Besonders weit kam sie mit ihrem Wurf zwar nicht, aber der Jubel der Zuschauer war umso größer.

Der 29 Jahre alte Kershaw ist einer der Superstars der MLB. Der Cy-Young-Award-Gewinner (jährliche Auszeichnung für den besten Pitcher) der National League der Jahre 2011, 2013 und 2014 verdient seit seiner Vertragsverlängerung bei den Dodgers im Januar 2014 durchschnittlich das Rekord-Jahresgehalt von 30,7 Millionen US-Dollar. Insgesamt streicht er 215 Millionen Dollar für sieben Jahre ein.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort