2020 geht's an der Uni los Jaden Agassi startet Baseball-Karriere in Los Angeles

New York · Mit diesen Genen ist eine Sportkarriere fast zwangsläufig: Jaden Agassi, 15-jähriger Sohn der früheren Weltklasse-Tennisspieler Andre Agassi und Steffi Graf, wird ab 2020 für die University of Southern California Baseball spielen.

Mick Schumacher, Noah Becker und Co.: Die Kinder der Sport-Stars
29 Bilder

Das machen die Kinder der Sport-Stars

29 Bilder
Foto: Screenshot Twitter

Diese Verpflichtungs-Vereinbarung gab der Teenager auf seinem Instagram-Account bekannt. Jaden Agassi spielt derzeit an der High School Sophomore als Pitcher, der aber auch schlagen kann.

"Er spielt mehr Baseballspiele als wir Tennis-Turniere gespielt haben, als wir jung waren", sagte die 22-malige Grand-Slam-Siegerin Graf kürzlich in einem Interview mit dem Hello-Magazin: "Zuerst hat er Fußball ausprobiert. Er hat es eine Saison versucht, aber er mochte die Zweikämpfe dabei nicht."

(jado)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort