Mattek-Sands schreit um Hilfe Schwere Verletzung überschattet Wimbledon-Match

London · Bethanie Mattek-Sands, Teil des besten Tennis-Doppels der Welt, hat in Wimbledon eine fürchterliche Knieverletzung erlitten.

Wimbledon 2017: Bethanie Mattek-Sands verletzt sich schwer am Knie
7 Bilder

Mattek-Sands verletzt sich schwer am Knie

7 Bilder

Die 32 Jahre alte Amerikanerin rutschte in ihrem Einzel gegen Sorana Cirstea (Rumänien) zu Beginn des dritten Satzes aus und schrie bei der Behandlung minutenlang vor Schmerzen: "Bitte helft mir, bitte, bitte."

Am Feldrand weinten ihre Doppelpartnerin Lucie Safarova (Tschechien) und Gegnerin Cirstea, während Helfer versuchten, Mattek-Sands vom Platz zu tragen. Das Duo Safarova und Mattek-Sands hatte die letzten drei Grand-Slam-Turniere gewonnen. Nach Angaben der Veranstalter wurde Mattek-Sands umgehend ins Krankenhaus gebracht. Über das Ausmaß der Verletzung war bis Donnerstagabend noch nichts bekannt.

(ems/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort