Tennis Brown will nach doppeltem Bänderriss bei US Open spielen

Rio de Janeiro · Tennisprofi Dustin Brown will trotz seines doppelten Bänderrisses bei den US Open Ende des Monats starten.

"Anfangs war ich noch skeptisch, ob das nicht zu früh kommen könnte. Aber jetzt bin ich doch sehr zuversichtlich, dass es klappt", sagte Dustin Brown in einem Interview bei spox.com. Der 31-Jährige war in seiner Erstrunden-Partie gegen den Brasilianer Thomaz Bellucci bei den Olympischen Spielen umgeknickt und hatte sich die Verletzung zugezogen. Trotzdem blieb er noch in Rio und ließ sich behandeln. "Hier habe ich ein perfektes medizinisches Team mit allen möglichen Experten um mich herum", sagte Brown. Das vierte und letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres beginnt am 29. August in New York.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort