Doping-Sperre Tennisstar Scharapowa plant Studium an Eliteuni

Boston · Die russische Tennisspielerin Maria Scharapowa plant während ihrer zweijährigen Doping-Sperre ein Studium an der renommierten Harvard Business School. "Ich weiß nicht, wie das passiert ist, aber Hey Harvard!

Ich kann es kaum erwarten, bis das Programm beginnt", twitterte die 29-Jährige. Auf einem Bild posiert Scharapowa neben dem Eingangsschild der Universität in Boston. Scharapowa war im Januar bei den Australian Open in Melbourne positiv auf die verbotene Substanz Meldonium getestet worden. Der Tennis-Weltverband ITF sperrte die fünfmalige Grand-Slam-Turniersiegerin rückwirkend vom 26. Januar 2016. Daraufhin legte Scharapowa beim Internationalen Sportgerichtshof CAS Einspruch ein.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort