WTA-Turnier Bouchard feiert Comeback in Hobart

Hobart · Der kanadische Tennis-Star Eugenie Bouchard kehrt nach monatelanger Zwangspause beim WTA-Turnier in Hobart/Tasmanien (10. bis 16. Januar 2016) zurück. Die 21-Jährige hatte wegen einer bei den US Open erlittenen Gehirnerschütterung seit Anfang September kein Match mehr beenden können und hat bereits eingereicht.

Die Tennis-Stars zeigen ihre Urlaubsfotos
Infos

Die Tennis-Stars zeigen ihre Urlaubsfotos

Infos
Foto: Screenshot Instagram

Im Oktober hatte Bouchard ihre Partie in Peking gegen Andrea Petkovic (Darmstadt) wegen Schwindelanfällen aufgeben müssen. "Ich hoffe, dass ich in Hobart gut in die Saison starten kann", sagte die Wimbledon-Finalistin von 2014. Bouchard steht derzeit in der Weltrangliste auf Platz 49.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort