Deutscher Tennis-Star So albern tanzt Zverev im Urlaub auf den Malediven

Düsseldorf · Nach einer langen und erfolgreichen Saison entspannt sich Deutschlands bester Tennisspieler Alexander Zverev im Urlaub. Mit dem brasilianischen Doppelspezialisten Marcelo Melo vergnügt sich der Deutsche auf den Malediven. Am Pool legten die beiden ein albernes Tänzchen hin.

Alexander Zverev: Deutschlands Nummer eins im Tennis
30 Bilder

Das ist Alexander Zverev

30 Bilder
Foto: dpa/Michel Euler

Melo gehört zu Zverevs besten Freunden auf der ATP-Tour. Der 34-Jährige hat den Youngster aus Hamburg unter seine Fittiche genommen, fungiert immer wieder als Trainingspartner für den 20-Jährigen. Mittlerweile ist die Freundschaft so eng, dass die beiden sogar ihren Urlaub miteinander verbringen.

Dass es dabei auch mal albern zugehen kann, zeigt ein Video, das Melo bei Instagram veröffentlichte. Es zeigt die beiden beim Tanz an einem Pool, der direkt am Meer liegt. Jamie Murray, Bruder von Andy Murray und wie Melo ein Doppelspezialist, konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen. "Love is in the air", schrieb er unter das Video. Ein Fan meinte: "Shakira hatte recht, diese Hüften lügen nicht."

Zverev verbringt nicht zum ersten Mal seinen Urlaub mit anderen Tennisprofis auf den Malediven. 2015 verbrachte er die freien Tage im Winter mit den WTA-Spielerinnen Belinda Bencic und Kristina Mladenovic. Auch Zverevs älterer Bruder Mischa, der vor Kurzem geheiratet hat, ist auf den Malediven mit von der Partie.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort