Wimbledonsiegerin von 2013 Abgemagerte Bartoli will Marathon in New York laufen

New York · Marion Bartoli, Wimbledonsiegerin von 2013 im sportlichen Ruhestand, hat nach eigenem Bekunden ihr körperliches Tief überwunden und will sich neuen Herausforderungen stellen.

Wimbledon 2013: Marion Bartolis Weg ins Finale
8 Bilder

Wimbledon 2013: Marion Bartolis Weg ins Finale

8 Bilder
Foto: dpa, Gerry Penny

"In diesem Jahr werde ich den New York Marathon laufen" twitterte die Französin zu einem Bild, das sie zusammen mit ihrem Trainer John Honerkamp zeigt.

Die deutlich abgemagerte Bartoli war zuletzt wegen einer mysteriösen Viruserkrankung wochenlang stationär behandelt worden. Mittlerweile ließ sie wissen, dass sie bereits wieder ein Kilo zugenommen habe.

(can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort