Zweijährige Dopingsperre Scharapowa will an Elite-Uni studieren

Boston · Tennis-Star Maria Scharapowa scheint die zweijährige Dopingsperre sinnvoll nutzen zu wollen. Wie die 29-Jährige via sozialer Netzwerke mitteilte, plant die Russin ein Studium an der US-Elite-Universität Harvard.

Maria Scharapowa im Porträt
16 Bilder

Das ist Maria Scharapowa

16 Bilder
Foto: AP/Alessandra Tarantino

"Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber Hey Harvard. Ich kann es kaum erwarten, bis es losgeht", schrieb Scharapowa und postete ein Bild von sich und dem Eingangsschild der Business School in Boston.

Scharapowa war am 26. Januar während der Australian Open in Melbourne positiv auf die seit Jahresbeginn verbotene Substanz Meldonium getestet und daraufhin gesperrt worden. Die frühere Weltranglistenerste hat fristgerecht Einspruch beim CAS eingereicht.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort