French Open Teil löst sich von Anzeigetafel und stürzt auf Zuschauerränge

Paris · Während des Viertelfinales der Männer bei den French Open ist offenbar aufgrund des starken Windes ein rund sechs Meter langes Teil der Verkleidung der Anzeigetafel auf dem Court Philippe Chatrier abgefallen und auf die Zuschauerränge gefallen. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt.

French Open: Teil der Anzeigetafel fällt auf Zuschauer
18 Bilder

Teil der Anzeigetafel fällt auf Zuschauer

18 Bilder

Die Szene ereignete sich während der Partie zwischen dem Franzosen Jo-Wilfried Tsonga und dem Japaner Kei Nishikori. Das Match wurde rund 30 Minuten unterbrochen, die Zuschauer, die im Bereich unter der beschädigten Anzeigetafel saßen, in Sicherheit gebracht.

Nach ersten Informationen lief der Vorfall glimpflich ab. Eine Person wurde mit einem Verband um den Arm aus dem Stadion geführt. Dabei winkte sie allerdings fröhlich. Nach Angaben der Veranstalter gab es insgesamt drei Leichtverletzte.

Den ganzen Tag über war der Wind mit Geschwindigkeiten bis zu 40 km/h über die Anlage am Bois de Boulogne gefegt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort