Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Tennis Deutsches Davis-Cup-Team in Australien auf Hartplatz

Brisbane · Das deutsche Davis-Cup-Team wird in der ersten Runde der Weltgruppe in Australien auf einem Hartplatz spielen. Darauf legten sich die Gastgeber am Montag fest. Die Partie beim diesjährigen Halbfinalisten findet vom 2. bis 4. Februar 2018 in Brisbane statt.

Die Auswahl des Deutschen Tennis Bundes (DTB) wird wohl von Alexander Zverev (Hamburg) angeführt. Der 20-Jährige hatte zuletzt bereits angekündigt, in Australien unbedingt spielen zu wollen. Deutschland hatte sich im September ohne Zverev, dessen Bruder Mischa und Philipp Kohlschreiber durch ein knappes 3:2 in Portugal den Klassenerhalt in der Weltgruppe gesichert.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort