"Endlich habe ich ihn" Kerber erhält Australian-Open-Trophäe mit Verspätung

Da is' das Ding! Fünf Wochen nach dem Gewinn der Australian Open hat Angelique Kerber den Siegerpokal per Post zugeschickt bekommen.

Angelique Kerber – erste Wimbledon-Siegerin seit Steffi Graf
25 Bilder

Das ist Angelique Kerber

25 Bilder
Foto: AFP/GLYN KIRK

Die Australian-Open-Siegerin aus Kiel, konnte sich zuletzt über eine ganz besondere Postsendung freuen. Der Siegerpokal von Melbourne kam endlich an - mit fünfwöchiger Verspätung. In Warschau hatte der Henkelpott wegen Zoll- und Versicherungsproblemen lange festgesteckt.

"Endlich habe ich ihn. Jetzt steht er bei mir im Wohnzimmer - und zwar mitten im Raum", erzählte die Weltranglistenzweite.

(ems/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort