Tennisstar Andy Murray und Kim Sears erwarten zweites Kind

London · Der schottische Tennisprofi Andy Murray (30) und seine Frau Kim Sears (29) erwarten ihr zweites Kind. "Wir sind beide sehr glücklich und freuen uns sehr darauf", sagte Murray am Sonntag vor dem Start des Grand-Slam-Turniers in Wimbledon.

Andy Murray: Hochzeit mit Kim Sears in Dunblane, Schottland
23 Bilder

Andy Murray heiratet Kim Sears im Schottenrock

23 Bilder
Foto: afp, BF

Murray und Sears sind seit 2015 verheiratet und haben bereits eine einjährige Tochter Sophia. Sie wüssten "seit einiger Zeit" von der Schwangerschaft, antwortete Murray auf eine entsprechende Frage und ergänzte: "Aber ich möchte die Daten jetzt hier nicht diskutieren."

Seine Frau werde in den kommenden Tagen auch in Wimbledon sein, sagte Murray. Bei der Traditionsveranstaltung auf Rasen bestreitet der Vorjahressieger und Weltranglisten-Erste am Montag sein erstes Spiel.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort