Tennis-Star wieder Vater Andy Murray freut sich über zweites Töchterchen

London · Der zweimalige Wimbledonsieger Andy Murray ist erneut Vater geworden. In London brachte Murrays Ehefrau Kim Sears die zweite gemeinsame Tochter zur Welt. Deren "große" Schwester Sophia ist knapp zwei Jahre alt. Murray und Sears sind seit April 2015 verheiratet.

Andy Murray: Hochzeit mit Kim Sears in Dunblane, Schottland
23 Bilder

Andy Murray heiratet Kim Sears im Schottenrock

23 Bilder
Foto: afp, BF

In der Tennis-Weltrangliste ist Murray mittlerweile auf Platz 16 zurückgefallen. Den 30-Jährigen plagen seit dem Wimbledon-Turnier im Juli Hüftprobleme, deshalb wird er auch seinen im Vorjahr gewonnenen Titel beim ATP-Finale in der kommenden Woche in London nicht verteidigen.

Beim Turnier in Brisbane, das am Silverstertag beginnt, will Murray auf die Tour zurückkehren. Am Dienstagabend lieferte er sich in Glasgow bereits ein Show-Match gegen Roger Federer.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort