Paarlauf ins Glück Diese Eiskunstlauf-Duos sind auch privat ein Paar

Düsseldorf/Pyeongchang · Aljona Savchenko und Bruno Massot sind am Mittwoch in den Eiskunstlauf-Wettbewerb eingestiegen. Privat sind sie indes kein Paar – anders als bei so manch anderem Duo in Pyeongchang.

Olympia 2018: Diese Eiskunstlauf-Duos sind ein Paar
9 Bilder

Diese Eiskunstlauf-Duos sind ein Paar

9 Bilder
Foto: ap, PDJ

Aljona Savchenko und Bruno Massot sind am Mittwoch in den Eiskunstlauf-Wettbewerb eingestiegen. Privat sind sie indes kein Paar — anders als bei so manch anderem Duo in Pyeongchang.

Sie tanzen innig und eng umschlungen. Sie schauen sich tief in die Augen. Sie verbringen den Großteil ihrer Zeit gemeinsam. Und doch haben sie keine romantischen Gefühle füreinander. Denn die Eiskunstläufer Aljona Savchenko und Bruno Massot, die nach dem Kurzprogramm nur auf Platz vier liegen, spielen nur eine Rolle. Privat sind sie kein Paar. Das gilt nicht für alle ihrer Konkurrenten.

Ganz getrennt verbringen die deutschen Paarläufer ihre Freizeit übrigens auch nicht. Savchenko und Massot leben in Oberstdorf - sie mit Ehemann Liam Cross, er mit seiner Verlobten. "Wir gehen zu viert auch mal essen, sie kommen zu uns, wir gehen zu ihnen. Wir haben eine enge Beziehung", sagt Savchenko über die Freundschaft, die das Quartett verbindet.

(kron)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort