Massot spricht über seine Verlobte "Es ist nicht einfach für sie, mich so mit Aljona zu sehen"

Pyeongchang · Die Paarlauf-Olympiasieger Aljona Savchenko und Bruno Massot ziehen ihre Kraft für den Hochleistungssport aus ihren privaten Partnerschaften. Beide sind fest vergeben.

Olympia 2018: Aljona Savchenko küsst nach Gold-Kür ihren Ehemann
9 Bilder

Savchenko und Massot küssen nach Gold-Kür ihre Partner

9 Bilder
Foto: dpa, nic

"Wir sind so stark, weil wir uns nicht lieben", sagte der 29 Jahre alte gebürtige Franzose der "Bild"-Zeitung (Samstag). "Wir teilen die Liebe für Eislaufen. Das ist genug", ergänzte die fünf Jahre ältere Savchenko.

Für die Verlobte von Massot, Sophie Levaufre, sei es manchmal schwierig: "Es ist nicht einfach für sie, mich so mit Aljona zu sehen. Aber sie versteht, dass dieser Sport meine Leidenschaft ist. Und sie versteht, wie wir auf dem Eis sind. Und solche Momente wie den Gewinn von Gold - die teilt sie dann mit uns. Sie hat vor Glück geweint", erzählte der Wahl-Oberstdorfer.

Und Savchenko fügte hinzu: "Ich habe mit Bruno geweint. Und Sophie mit meinem Mann." Ihr britischer Ehemann Liam Cross und Levaufre waren nur kurz nach Pyeongchang gekommen, hatten mit dem Gold-Paar im Deutschen Haus gefeiert und waren frühmorgens wieder zurückgeflogen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Vorruhestand
Pechstein will bis 2022 weitermachen Vorruhestand