Mit gezücktem Messer Australische Rudertrainer im Touristenviertel ausgeraubt

Rio de Janeiro · Zwei australische Rudertrainer in Team-Uniform sind im Touristenviertel Ipanema von Rio de Janeiro mit vorgehaltenem Messer ausgeraubt worden. Die beiden Diebe nahmen Handys, eine Geldbörse mit Kreditkarte und eine Sportjacke mit.

Olympia 2016: Die Wettkampfstätten in Rio de Janeiro
31 Bilder

Die Wettkampfstätten von Rio

31 Bilder
Foto: dpa, mr nic wok nic

Der Vorfall passierte am Freitagabend, war aber zunächst von der australischen Delegation geheim gehalten worden, um die Ruderer vor ihrem Wettkampf am Wochenende nicht zu beunruhigen. Das berichtete der Sunday Morning Herald unter Berufung auf den australischen Teamsprecher.

(ems/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort