Motorrad-Superstar Rossi tritt Zuschauerin aus dem Weg

Italiens Motorrad-Superstar Valentino Rossi hat sich beim Saisonfinale in Valencia einen schweren Aussetzer erlaubt. Im Fahrerlager trat der neunmalige Weltmeister eine Zuschauerin, als er sich auf dem Roller seinen Weg durch die Menge bahnte.

Valentino Rossi: Motorrad-Legende und "Il Dottore" - Die Karriere in Bildern
12 Bilder

Die Karriere von Motorrad-Legende Valentino Rossi in Bildern

12 Bilder
Foto: AFP

"Es tut mir leid", sagte der 37-Jährige: "Ich entschuldige mich bei der Dame." Rossi wird an Rennwochenenden praktisch ständig von Fans umlagert. "Es ist schwierig, wenn so viele Leute um einen herum sind", sagte der Yamaha-Pilot nach der Attacke: "Es sind immer Fans da, die ein Foto machen wollen. Es wäre schön, wenn es nicht so kompliziert wäre, zur Arbeit zu kommen."

Der Vorfall wurde gefilmt und machte schnell im Internet die Runde. Daraufhin nahm "Doctor" Rossi Stellung: "Das Video zeigt nur die letzte Sequenz. Es ist nicht zu sehen, was vorher passiert ist."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort